Wie setzt man Skylander Trap Team zurück?

1 Antwort

Man kann die Spiele nicht zurücksetzen. Die Spielstände werden im Speicher der Konsole (bei der PS3 ist das z.B. eine gewöhnliche Notebook Festplatte) gespeichert. Dort kann man die Daten löschen.

Aber alles andere befindet sich auf dem Datenträger des Spiels (z.B. Blu-ray Disc) und kann nicht geändert werden. Das ist auch gar nicht notwendig.

Wenn du aber auch deine Konsole verkaufen willst, solltest du ggfs. in die Bedienungsanleitung davon schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013