Wie setze ich mein Osmo Mobile 3 in den Werkszustand zurück?

1 Antwort

Hallo,

was meinen Sie mit Werkszustand?

Ich hatte selbst damals eine Dji Osmo 3 die ich versendet und verkauft hatte über EBay Kleinanzeige.

Soweit ich weiß kann man Dji Gimbals nicht zurücksetzen bzw. die Daten Löschen oder sonstiges...

Sie können höchstens die Kamera Einstellungen zurücksetzen unter denn Einstellungen im Handy, denn Gimbal ausschalten und dann denn Gimbal entladen.

Dji LiPo-Batterien sind chemisch am stabilsten, was heißt das sie bei etwa der Hälfte der Ladespannung gelagert, transportiert oder versendet werden können. Es ist also empfehlenswert, den Akku des Gimbals zu etwa 50% zu entladen.

Ich hoffe es kann Ihnen weiter helfen:) 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElonMusk69
Fragesteller

Okay vielen Dank!