heftiger beat, stimmlich gut performt, gute message, die es aber schon genüge gibt. reime ehrlich gesagt mies gesetzt und weil keiner gefunden wurden, der satz aber weiter formuliert werden wollte, lässt man ihn einfach welche aus^^. keine eigenen lines, die unter die haut gehen, sondern schon hundert fach verwendet wurden. dazu ist die art und weise ziehmlich materia like

fazit; das einzige was mir gefällt ist der und die aufnahmequalität

Schizi
Fragesteller

Ok, respektiere ich

openyourmind31  04.08.2023, 06:02
@Schizi

will dir deine illusion nicht zerstören und es ist voll okay das du den song fühlst. da er was bei dir bewirkt hat, hat der song somit etwas postives geschaffen. wenn wir allerdings von einem wirklich guten song sprechen wollen, trifft es eben nicht zu. Gerne zeige ich dir, was ich unter warhaftig guten songs verstehe TIMEY ►TELLERWÄSCHERGOLD BARS◄ (Official Video) - YouTube

Finde ich teilweise gut.
Dass er einem sagt, dass man nicht aufgeben soll, dass man nicht alleine ist, dass man keine Drogen nehmen soll etc. ist gut.
Allerdings sagt er wiederum irgendwas von Tabletten nehmen als wären es TicTacs, das finde ich nicht so gut.

openyourmind31  04.08.2023, 05:56

vlt nimmt der ja antidepressiva ? naja aber trotzdem alles nichts neues und schon 1000fach genau so gesagt wurden. der beat verspricht zu viel und was man bekommt ist ne materia kopie die texte abschreibt und mangelhaft zusammenwürfelt

openyourmind31  04.08.2023, 06:13
@billyflowers

es ist da drauf bezogen, dass es nichts als kompiert wurde und nicht da drauf, dass es nicht positiv genug ist

billyflowers  04.08.2023, 06:16
@openyourmind31

Ich weiß, was du meinst.

Aber es ist doch schön, so eine Message an seine Zuhörer zu senden, unabhängig davon, dass es kopiert, wiederholt oder was auch immer ist

openyourmind31  04.08.2023, 06:18
@billyflowers

die frage war, wie ich den text fühle. da cih musik feti bin ist mein anspruch eben was höher, dass hat nichts damit zutun, was seine fans davon halten. indivuiduell wurden wir gefragt und ich habe mein statement dazu abgegeben. wenn die gfrage wäre; was haltet ihr davon, dass er dies seinen fans vitmet, hätte ich gesagt stark. macht diesen song dennoch nicht besser, als er nun mal ist

billyflowers  04.08.2023, 06:23
@openyourmind31

Ja ich hab doch gesagt, dass der Text an sich gut ist, weil er Positivität verbreitet. Es geht weder um den Beat,noch um Originalität noch sonst was außer den Text an sich - und der ist positiv und somit meiner Meinung nach gut

billyflowers  04.08.2023, 06:28
@openyourmind31

Es geht immernoch nicht um den Beat. Ich finde die Aussagen gut, den Text ansich finde ich gut. Vom Beat bin ich auch nicht ganz überzeugt

openyourmind31  04.08.2023, 06:28
@billyflowers

zusammenfassung.

positiver text (vom inhalt) ja .. könnte aber rein theoretisch jeder

gut geschrieben: nein

mehr gibt es nicht zu sagen lg

billyflowers  04.08.2023, 06:29
@openyourmind31

Ich finde es ist gut geschrieben und nicht jeder kann sich so ausdeücken 🤷‍♂️ Rein theoretisch könnte jeder alles. Meinungen sind halt verschieden

openyourmind31  04.08.2023, 06:29
@billyflowers

wie du auf den beat schreibst, hat aber mit dem text zutu. ein text der nicht gut auf eine bpm geschrieben ist. somit bewerte ich ja nciht den beat sondern den text

openyourmind31  04.08.2023, 06:34
@billyflowers

ja das ist schon wahr. ich bewerte den zusammenhang von beat und text. wenn mir allerdings jemand n song zeigt und mich als artist nach nem text fragt, bewerte ich halt auch diesen zusammenhang weil es eben dazu gehört. ein guter text ist für mich auch gut auf n beat geschrieben. ich denke aber wir verstehen uns jetzt, no front

billyflowers  04.08.2023, 06:40
@openyourmind31

Ich hab mich auf den Text an sich bezogen und du dich auf den Klang. Ich glaube wir haben beide die selbe Meinung aber haben uns falsch ausgedrückt. Wir finden ja anscheinend beide den Text und die Aussagen gut aber den Beat schlecht

Das ist ehrlich und zeigt Gefühle. Der Text zeigt Sehnsucht. Der Song ist okay.