Wie sehr eignet sich das Iphone Se 2020 für meine Oma?

3 Antworten

Jo ist an sich eine gute Entscheidung.

Kannst dann noch den "Assistive Access" Modus für deine Oma einrichten. Da sind die Knöpfe größer und die Bedienung einfacher.

Eben wie ein Senioren Phone nur mit der Hardware und eben auch Qualität eines iPhones.

https://www.youtube.com/watch?v=nUp8CwQIkj8

Hab selbst eins, wird deiner Oma bestimmt reichen.

Nur der Bildschirm ist nicht so gut für YouTube etc. , aber dass wird für deine Oma wahrscheinlich kein großes Problem sein

Ich würde gezielt ein Seniorensmartphone nehmen. Auch abhängig vom Alter und geistigen Zustand. Aber du sparst dir mit dem Seniorensmartphone viel Ärger.

Emporia Smart 4 wäre hier etwa eine Idee, das ist auch nicht zu groß.