Wie Schuppen bekämpfen?

2 Antworten

Günstig ist immer relativ, wenn man ein gutes Schuppen Shampoo haben möchte. Was sehr gute Inhaltsstoffe hat, muss man auch etwas mehr anlegen für um die 20 € I empfehle auf jeden Fall das Schuppen Shampoo Kerastase von L’Oreal. Wenn du damit deine Haar wirst und es regelmäßig benutzt, wirst du kein Schuppen Probleme haben. Ich habe es selber ausprobiert. Es ist zwar etwas teurer, aber hat sehr gute Inhaltsstoffe und was wichtig ist. Es hilft du bekommst Kerastraße beim L’Oreal Friseur oder im Friseurs Shop oder bei Hagel Hairshop im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, peinlich sein muss dir das nicht. Das haben ganz viele Menschen, aber keiner spricht eben drüber.

Du kannst es mal mit speziellen Shampoos aus der Apotheke probieren, die haben andere Inhaltsstoffe und auch dort muss es dir nicht peinlich sein sowas anzusprechen.