Wie Schule schwänzen wen Mutter in Stadt arbeitet?

7 Antworten

Du scheinst offensichtlich nicht zu wissen, dass besonders an solchen Tagen sehr darauf geachtet wird, dass alle in der Schule erscheinen. Wenn nicht schaltet sich das Schulamt ein und es kann Bußgelder geben.

weil morgen der letzte Schultag ist

Welche Art von Grund soll das denn sein??? =)

Du kannst in die Schule gehen, weil Du auch am letzten Tag vor den Ferien Schulpflicht hast.

Wenn du kein Dauerschwänzer bist, deine Noten im grünen Bereich sind und morgen nichts wichtiges wie eine Klausur oder so ansteht dann kannst du ja deine Mutter höflich fragen ob du mal morgen zuhause bleiben kannst. Sie wird es denke ich nicht vermeiden solange es nur einmal ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

lewei90  15.03.2018, 17:24

Doch, wenn sie ihren Verstand beisammen hat, wird sie das verbieten und auch im Nachhinen bei der Schule nachfragen, ob der FS zum Unterricht erschienen ist.