Wie schreibt man?

7 Antworten

klein(gebrauchen wird hier als Verb verwendet)

darkwhisper  14.10.2008, 09:45

Asche über mein Haupt natürlich groß

Entschuldige noch einmal! Ich wollte den Artikel so nicht hineinstellen, aber irgendwie hat das mit der Aufhebung nicht funktioniert. Es stimmt aber trotzdem! Hier gilt die Artikelprobe, wie syncmaster richtigerweise sagt. Vor (dem) Gebrauch schütteln und dann vom Rückgaberecht Gebrauch machen... die hat man gerne;) Lg, X

Groß...du kannst auch kontrollieren indem du sagst : von meinem Rückgaberecht einen/den Gebrauch zu machen... ;)

Gebrauch IMMER groß DER Gebrauch ;-)

abibremer  20.10.2008, 11:50

bist du sicher, dass da nicht eine der unzähligen rechtschreibreformen das anders sieht? - im Übrigen ist ein Händler ja kein Deutschlehrer, es geht geht doch nur darum zu sagen, dass ich ein recht wahrnehme.

Rückgaberecht - Gebrauch

Ich glaube so wird es geschrieben ??!!