Wie schnell ist euer Smartphone im WLAN?

Hier ein Speedtest habe aber keine Möglichkeit zum Messen was die Fritzbox sendet da der Upload so hoch ist gehe ich auch davon aus das der Download stimmt was mir in der Fritzbox angezeigt.

Warum soll die Messung in der Fritzbox nicht stimmen

Hier die Messung der Fritzbox

flauski  05.05.2024, 20:50

Und dass die erreicht werden, hast Du wie getestet?

HonestFriend
Fragesteller

Wird doch in der Fritzbox bei jeder Wlan Verbindung getestet und unter Netzwerk aufgelistet Maximale Datenraten und mögliche Datenraten

flauski  05.05.2024, 20:59

Und Du bist Dir sicher, dass das auch die wirklich erreichbare Datenrate ist?

HonestFriend
Fragesteller

Ich habe meine Frage ergänzt

flauski  05.05.2024, 21:28

Also erreicht Dein Handy die 2400MBit/s gar nicht oder?

HonestFriend
Fragesteller

Warum soll es im Download nicht erreicht, wenn die Fritzbox es anzeigt