Wie schlimm ist es wenn eine Frau ihren Mann betrügt?

6 Antworten

Der Mensch her ist von Natur aus nicht monogam. Das ist noch ein Relikt aus der Steinzeit. Heute spricht man zunehmend von Lebensabschnittspartnern, und das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen, auch wenn das vielen (scheinbar) missfällt.

Von zwei Experten bestätigt

Daß ist mehr als nur schlimm,weil Fremdgehen und damit seinen Partner zu betrügen & belügen ist daß Allerletzte was es gibt!

Daß ist ein großer Vertrauensbruch und meistens lässt es sich auch nicht mehr herstellen, weil irgendwo immer Argwohn bleibt, weil meistens ist es doch so, daß wer einmal fremdgeht, der macht es immer wieder.

genauso schlimm oder ncht schlimm, wie wenn ein Mann seine Frau betrügt. Schließlich hat auch er jede Menge Möglichkeiten, wenn er im Ausland ist,.....

Betrug ist meist der Anfang vom Ende einer Beziehung. Das Vertrauen ist erschüttert und lässt sich nicht mehr so einfach herstellen. Wie schlimm es für den Einzelnen ist, kann man schwer sagen, da gibt's keine Skala von 1-10. Für mich war es die Hölle, als ich herausfand, dass ich betrogen werde.

Sehr schlimm. Verlorenes Vertrauen lässt sich nie zurückgewinnen.