Wie schließt man zwei Monitore gleichzeitig an ein MacBook Pro 13" (Anfang 2013) Notebook an (habe leider nur einen Thunderbolt-Ausgang)?

3 Antworten

Das MBP 13'' early 2013 hat 2 Thunderbolt Ports.

https://support.apple.com/kb/SP668?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Hi,

Also ich glaube das geht bei Mac gar nicht.

Du kannst höchsten Ein Thunderbolt auf HDMI adapter kaufen und einen Monitor anschließen und dein Macbook als zweiten Monitor verwenden.

Viki82
Fragesteller

Das habe ich bereits getan. Nur habe ich hierbei aktuell  zweimal dasselbe Bild. Wie lässt sich der externe Bildschirm als zweiter Bildschirm konfigurieren?

Habe das gleiche macbook von 2011 und ich glaub das des nur 1 monitor unterstützt