Wie schalte ich die Baronessstrecke frei?

1 Antwort

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Hallo

Also du musst die Quest mit dem Weinkeller gemacht habe. Die ist auf dem Silverglade Landgut, ich glaube rechts neben dem Stall. Es könnte sein, dass du diese schon einmal angefangen hast aber dann aufgehört hast. Das könnte auch der Grund sein warum du sie nicht findest. Schau am besten nach ob du diese Quest noch hast. Wenn nicht schau bei diesen Leuten/Orten vorbei ob sie eine Quest für dich haben

  • Im Weinkeller beim GED Praktikanten
  • North Link (entweder bei Herr Bucket oder dem GED Praktikanten)
  • Beim Bürgermeister von Silverglade(müsste irgendwas mit seinen Klamotten oder Papieren sein)
  • Bonny(kam kurz vor)
  • Bei dem Schneider in Silverglade(kam auch kurz vor)
  • Baroness(müsste eine Quest mit einem Transporter sein)

Ich glaube das waren alle die in der Questreihe vorkommen. Ich hoffen du findest sie jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung