Wie schafft es jemand, 10 Jahre lang von Hartz IV zu leben, ohne an irgendwelchen Maßnahmen teilnehmen zu müssen?

3 Antworten

Da siehst mal und Alleinerziehenden, Menschen mit handikap, depressive usw. werden wegen Kleinigkeiten sanktioniert oder Leistungen komplett eingestellt aber solchen Faulsäcken wird ohne ihre große Mühe alles geschenkt. Genau so wie den Empfänger die zusätzlich schwarz arbeiten, dealen oder 8 Kinder zeugen damit sie nicht arbeiten müssen. XD

Na ja ich gönns jedem. Die ehrlichen machen was falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Wie bei Arno Dübel...der Typ hat 34 Jahre kassiert !

Beim Arbeiten immer bewusst dumm angestellt und somit immer weiter kassiert vom Amt.

Bei uns hier lebt auch einer der um die 30 ist und nur rumgammelt daheim. Nimmt auch Drogen etc.,hat keinen Schulabschluss und keine Ausbildung.Das sind dann die die ein Leben lang kassieren.

Ist das eigentlich auch normal, das du hier nur Fragen stellst über andere Personen?

TrolliWilde
Fragesteller

Die nächste Frage geht um mich.