Wie sage ich meinem Crush dass er hot ist?

4 Antworten

Gar nicht. Oder zumindest im Moment nicht.

Triff Ihn, lerne ihn kennen und baue eine Beziehung auf. Das du in ihn verknallt bist wird er dann schon merken.

Und erst dann kannst du ihm sagen das du ihn hot findest, von Liebe sprechen etc..... wenn das dann noch so ist wenn du ihn richtig kennengelernt hast.

Also am besten lernst du ihn zuerst ein bisschen kennen oder triffst dich mit ihm. Wenn du ihm sofort sagst, dass du ihn liebst könnte ihn das sehr überrumpeln. Wenn ihr euch dann ein bisschen kennengelernt habt kannst du ihn dann im richtigen Moment ansprechen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mich und meinen Freundeskreis

NightCat23
Fragesteller

Danke 🙏

Das du verknallt bist merkt man aber es kommt darauf an wie alt er ist.

Wenn er bzw 16 ist wie ich dann solltest du mit den Emojis nicht übertreiben, über WhatsApp ist aber eh nicht cool (aber das weißt du wahrscheinlich schon).

Sag ihm wenn ihr zu zweit seid, was du für ihn empfindest, so einfach ist es ;)

NightCat23
Fragesteller

😊

ps: bin verknallt 😻

Nein wirklich 😱... Ist garnicht aufgefallen

Sage ihm das du ihn nett findest und ein Date haben willst

NightCat23
Fragesteller

🙂