Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

3 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, bist Du männlich oder? Weiß er denn das Du auf Jungs stehst? Dann würde ich mich einfach trauen. Sag ihm doch wenn der Moment sich richtig anfühlt, was Du empfindest.

Falls er es nicht weiß, würde ich mich da erstmal vorsichtig herantasten. Selbst wenn er negativ reagieren sollte muss das nicht bedeuten, daß er gar nicht mag. Wenn er allerdings deutlich zeigt das er nicht mag, musst Du das halt akzeptieren.

Manchmal, sobald es ausgesprochen ist, verändert sich die Situation bzw Beziehung vllt erstmal. Vllt fühlt er ähnlich, bemerkt das durch Dich und braucht noch etwas Zeit..oder eben nicht und er möchte nur Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheyen227
Fragesteller

Nein, ich bin nicht männlich 🙁

So

Erst einmal

Du liebst ihn sehr wahrscheinlich nicht

Du liebst jemanden wenn du ihn kennst, oder das zumindest glaubst, und alles an ihn verdammt gut findest, fast alles

So

Wie?

Du versucht am besten näher an ihn ran zu kommen

Chatten vielleicht

Sprich mit ihm

Gib ihm Zeichen

Und wenn er dann checkt dass du ihn magst kommt er von alleine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Cheyen227
Fragesteller

wir chatten des öfteren Komplimente hat er auch schon gemacht. Aber ich weiß echt nicht in welcher Beziehung welle er mich sieht.. aber ich bin halt sehr verliebt

NameNotFound123  19.05.2024, 00:38
@Cheyen227

Dann trifft sich mit ihm

Sag ihm dass du es mal schön fändest dich mit ihm zu treffen, vorzüglich abends

Und wenn der Moment passt und alles, dann komm einfach ein bisschen näher an ihn ran. Er wird sehr schnell verstehen wie gern du ihn hast

Verliebt trifft es wohl eher.

So wirklich kann dir keiner helfen. Den Weg musst du alleine finden. Weil Situationen passieren, sehr viel die man nicht sehen kann. Hör auf dein Herz.