Wie rückt er mit der Wahrheit raus?

2 Antworten

Du kannst ihn nur indirekt dazu zwingen in dem du ihm klipp und klar sagst das er sich komisch benimmt du die Vermutung hast dass da etwas nicht stimmt.

Und so lange deine Zweifel nicht ausgeräumt sind möchtest du die Beziehung erstmal nicht weiterführen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stel ihm eine falle wen er weg war frag ihn wo warst du und wie war dein abend usw dan wen er z.b gesagt hat er war bei einem freund(nenen wir ihn gustav) rufst du gustav an fragst und wir war so der abend mit deinem freund und er sagt dan das dein freund net dar war hast du den beweis das dein freund gelogen hat

lg hoffe konte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kikiii782
Fragesteller

Seine Freunde würden für ihn lügen ! Die meisten betrügen selbst ihre Freundinnen

chris1402694  03.05.2024, 15:04
@Kikiii782

ja das ist mies aber du kanst ihn a fragen WAS sie gemacht haben dan gehst du ka klo oder so rufst den freund direckt an und fragst ihn dan was sie gemacht haben kan ja sein das unterschidliche sachen sagen dan is es gelogen