Wie provoziert man am Besten eine Ohrfeige?

5 Antworten

mich musst du anfassen oder mir sehr nahe kommen

mit worten schaffst du es nicht

ich schon

ich hab mal einen polizisten dazu gebracht, dass er mir gewalt angedroht hatte, vor 20 zeugen

er haut mir aufs maul und wirft mich über den zaun

war so geil, aber sein boss hatte ihn dann ins auto geschickt

und das ist individuell, du musst schon genau den punkt des menschen treffen

Den mutter wirtze sind vei sowas immer gut an zum wenden

Das du ihn dann anzeigen kannst?

Fentyfenty
Fragesteller

Naja anzeigen würde ich die Dame jetzt nicht unbedingt,aber ja ich will Ihr zumindest Eins damit reinwürgen

BMW2017  04.05.2017, 00:05

Bei einem Mittagessen erzähle ich die mehr;)

Wenn du penentrant genug bist kannst du Leute mit hohen/schrillen Tönen auf Dauer echt den gar aus machen. Da rutscht so manchem schon mal die Hand aus

Wieso willst du diese Person überhaupt provozieren? Suchst du etwa Stress?

Fentyfenty
Fragesteller

Sie hat doch mit dem Streß angefangen.Ich will Ihr einfach damit Eins reinwürgen

ohrfeigenNehmer  08.07.2017, 10:36
@Fentyfenty

Verstehe ich noch nicht: Du willst Ihr also Eins reinwürgen indem Du selbst die Ohrfeige kassierst? Wie geht das denn? Als Resultat hast Du die Schmerzen. Wenn es öffentlich geschieht dann hast Du auch noch die Demütigung zu ertragen. Macht 2:0 gegen Dich. Wie geht Dein Plan dann weiter? Auf welche Weise soll sie auch mal leiden?