Wie passen die Eier in die Garnele?

 - (Ernährung, Wasser, Aquarium)

1 Antwort

Die packen die Eier unter den Bauch und halten sie mit dem Schwanz fest. Der wird dann unter den Bauch gebogen. Mit den Beinen sortieren sie die auch durch und wenden die. Die wachsen tatsächlich noch außerhalb des Körpers, dann schlüpfen lauter Minigarnelen.

Minii503
Fragesteller

Das die Eier unten fest gemacht werden weiß ich . Ich bin nur jedes Mal erstaunt wenn ich sehe wie der kleine Fleck im Nacken innerhalb von Stunden zu so einem großen Volumen Eier wird

mendrup  06.11.2023, 22:23
@Minii503

Ich kapier das auch nicht. Aber niedlich ist die Brutpflege schon :)