Wie oft wurdest du von Polizisten kontrolliert?

12 Antworten

Meinst du mit kontrollieren das Aufhalten auf der Straße oder auch Verkehrskontrollen?

Verkehrskontrolle hatte ich bisher eine einzige, damals noch mit dem Moped. Ich wurde verdächtigt es getunt zu haben, was ich ja auch hatte. "Leider" war es 1 km/h zu langsam, um mich zu strafen.

Auf der Straße in Deutschland kontrolliert worden bin ich erst 1x. Ich wohne aber auch in einer Kleinstadt mit 11.000 Einwohnern, da wird man nicht so oft kontrolliert.

Einmal bin ich in Italien von der Polizei aufgehalten worden (zu Fuß), weil eine Diebbeschreibung angeblich gut auf mich passte. Ich musste mich in einer Seitengasse bis auf die Unterhose ausziehen, weil der Verbrecher angeblich ein Oberschenkel- und und ein Oberkörpertatoo hatte. Da ich keine Tatoos hatte, war die Kontrolle dann erledigt. Die Carabinieri haben noch aufgepasst, so lange ich mich angezogen habe und sind dann gegangen. Einer von den 2 konnte sehr gut Englisch und der 2. konnte garnichts.

Tekeli03
Fragesteller
Ich musste mich in einer Seitengasse bis auf die Unterhose ausziehen

wtf.

terminierertot  01.02.2024, 23:10
@Tekeli03

Die andere Option war mitkommen und da hatte ich kein Lust drauf.

Heute, 3 Jahre später, war es damals eig. schon ganz schön cringe die Situation. Heute würde ich mitfahren.

Müssten 3 Mal gewesen sein.

Das erste Mal nach einer Graffiti Aktion, das 2. Mal nach einem Wettlauf mit der Polizei weil ich zuvor mit Freunden Zeuge eines Angriffs wurde und das 3. Mal bei einem kleinem „Einbruch“ in eine leerstehende Schule.

Also in jedem Fall weil ich in blöde Aktionen verwickelt oder Täter war.

Das kann ich gar nicht mehr zählen, locker 30 mal.Zumindest nicht mehr seit dem ich älter bin, aber in meiner Jugend bis Mitte 20 wurden in meinem Viertel regelmäßig Kontrollen durchgeführt an bestimmten Treffpunkten.Aber dafür kam ich noch nie in eine allgemeine Verkehrskontrolle, wenigstens etwas.

Ständig bei Demos.

Beim Übersprühen von H4K€NKR€UZ€N.

Als Straftäter verwechselt.

Im Urlaub mehrfach bei Nachtwanderungen im Grenzgebiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung