Wie oft scheint die Zeit im Leben wie im Flug zu vergehen?

6 Antworten

Andauernd, schaue ich mir das Datum an, dann wundere ich mich, dass praktisch schon wieder Anfang März ist. Es war doch vor nicht allzu langer Zeit erst Weihnachten.

Obwohl ich erst Mitte 20 bin, verstehe ich langsam, was ältere Menschen meinen, wenn sie sagen, dass die Zeit so schnell vorbei geht.

Also bei mir eigentlich die ganze Zeit.

Wie ich nach der Schule angefangen habe zu arbeiten haben sich die arbeitstage gezogen wie Kaugummi.

Heute geht mir die Arbeit so leicht von der Hand das ist eigentlich ja ein Hobby als Arbeit vom Gefühl her weil ich das so gerne mache und weil es mir leicht fällt mit den Kollegen Kunden.

Und wenn ich in der Bahn irgendwo hinfahre dann ist das nicht verschwendete Zeit sondern da sind ja auch Menschen und manchmal kann man mit denen interagieren und manchmal auch nicht und man kann Musik hören und die Landschaft betrachten und die Menschen beobachten und das Leben bietet so viel wenn man bereit ist es anzunehmen.

Wenn ich mit meiner ganzen Persönlichkeit (Körper, Seele und Geist) in einem Prozess eingebunden bin, dann verläuft die Zeit wie im Fluge.

LG von Manfred

Immer dann, wenn es am schönsten ist🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Immer wenn man daran denkt.