Wie oft pro Tag oder Woche holen sich Jungs einen runter?

8 Antworten

Das ist total unterschiedlich bei jedem jungen, der eine 1 mal der andere 3 mal und andere auch noch mehr

Ich hab's mir Zeitweise bis zu 8 Mal am Tag gemacht. Im Normalfall aber so 3 Mal/Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnknownGuy837  12.07.2022, 23:45

Boah hast du jemals eine Frau angefasst?

Nando001  13.07.2022, 20:41
@UnknownGuy837

Ja. Früher hab ich noch oft gerubbelt. Heute bin Ich verheiratet. Da braucht ich das nicht mehr 😉

UnknownGuy837  13.07.2022, 20:45
@Nando001

Und deine Frau macht das alles mit? Der Druck verschwindet ja nicht plötzlich nur weil du verheiratet bist?

Das ist bei jedem unterschiedlich. Die einen machen's einmal täglich, die anderen machen's mehrmals am Tag und manche machen es auch nur einmal in der Woche oder vielleicht auch gar nicht.

Ich gar nicht mehr, dafür habe ich meine Frau die es bei Bedarf macht ;-)