Wie oft muss man die Erde aus den Terrarium der Stabschrecken wechseln?

3 Antworten

Als ich früher Stabis hatte, habe ich immer Rindenmulch genommen.Gibts in den meißten Zooläden. Ich hatte eine Zeit lang über 50...und es hat mit dem Zeug gut geklappt. Wenn du normale Erde oder Sand nimmst, dann sobalt du findest,dass es dreckig aussieht (nimm lieber hellen Sand, da sieht man es besser).Wenn sie Eier legen und du keinen Nachwuchs willst, musst du die Eier immer rausnehmen( sehen aus wie Blumensamen).Hoffe ich konnte helfen

Ich mache meinen vier stabis jede woche eine kleine schicht erde weg und natürlich wieder drauf😊

Stabheuschrecken machen viel dreck. Ich weiß jetzt nicht wie viele du hast also bei 4 Stabheischrecken muss man alle 2 Tage die Erde wechseln. Benutzt du Garten Erde oder extra Terrarienerde ?.

Pustekuchen2002
Fragesteller

Ich benutze ganz normale Gartenerde.