Wie oft googelst du den (die) Namen deiner Jugendliebe(n)?

11 Antworten

Das habe ich noch nie getan. Die Idee war mir bislang nicht einmal gekommen. 😀

Wenn ich das getan habe, ist es sicher gut 20 Jahre her. In Zeiten von Stayfriends, Facebook und dergleichen braucht man dafür Google nicht mehr wirklich.

Noch nie, selbst wenn sie noch leben würde

Rest in Peace Mina

Irgendwie sehr oft noch🙈 Etwas was mal großer Teil meines Lebens war, lösche ich nicht einfach so. Auch wenn ich ihn natürlich nicht mehr liebe.

Einmal, weil ich ihm vor kurzem über den Weg gelaufen bin nach 14 Jahren. Die Infos waren erschreckend langweilig. Also einmal und nie wieder. 🤷🏼‍♀️