Wie nimmt man an den brüsten ab?

8 Antworten

Buterfly, äußere brustmuskeln, bankdrücken ziemlich weit innen greifen: innere brustmuskeln

Warum willst du denn an der Brust abnehmen???

Also im Fitnessstudio wäre der Butterfly eventuell etwas für dich...

Oder wenn du allgemein viel Sport treibst, nimmst du automatisch ab, auch an der Brust...

Sportarten gibt es genug...

Wenn du eher der Kursgänger bist, dann empfehle ich dir Indoor Cycling... Hot Iron... Zumba..... Einfach alles alles was dich ins Schwitzen bringt ;) Beispielsweise auch Joggen...

Viel Spaß :)

Also mal sicher nicht bei einem Fitenssgerät, da nimmst du nur Muskeln zu.

Grundsätzlich ist es so, dass du bei jeder Sportart zuerst an den Brüsten abnimmst. Deshalg wichtig : mach einfach Sport.

Man kann nicht gezielt an einzelnen Körperteilen abnehmen. Aber man nimmt automatisch an der Oberweite etwas ab, wenn man insgesamt Gewicht verliert.

Lg

Liebe enymaus, eine weibliche Brust besteht aus einem Teelöffel Hormonen und der Rest ist Fett. Was ich damit sagen möchte, ist, dass du wenn du abnimmt auch automatisch eine kleiner Brust vorfinden wirst.

Ich wünsch dir viel Glück beim Workout!