wie nennt man diesen emo style?

3 Antworten

Ich hoffe mal, dass die Person auf dem dritten Bild die Band kennt und das nicht einfach nur trägt, weils kantig aussieht. Wenn nicht finde ich das recht peinlich 🙄 Der Stil stammt wohl auf dem Gothic-/Metal-Bereich, aber wenn man kein Teil dieser Gemeinschaft ist, wirkt das einfach nur lächerlich und ich finde es unverschämt, wenn man aus diesen Subkulturen sich einzelne Elemente herausfischt, weils halt "fancy" und "fly" ist.

PSCBOY  17.01.2020, 19:10

sei still ich kann tragen was ich will immer dieses rumgeflenne

karmagedda  17.01.2020, 19:12
@PSCBOY

Und ich kann das scheisse finden, wenn ich das will. Selber schuld, wenn du Kritik nicht erträgst.

PSCBOY  17.01.2020, 19:13
@karmagedda

haha kritik

mimimimi ich will nicht das du trägst

gute kritik gg

karmagedda  17.01.2020, 19:15
@PSCBOY

Lesen kannst du wohl nicht. Von verbieten war nicht die Rede. smh

YuyaYuzu  30.12.2021, 15:46
@PSCBOY

Klappe wenn man von Band merch keine Ahnung hat, und es einfach so trägt als wär das eine Marke ist ja abartig !!!!

anneliexbillie  21.09.2022, 18:55

Entschuldige?! Man kann ja wohl tragen was man will und wie man es kombiniert ist doch auch egal! Wenn andere Personen das mögen ist es doch ihre Wahl nicht jeder muss ja gleich einen mega krassen Goth oder Emo Style haben!

Typisch e-girl oder e-boy style, hat nicht mit EMO zu tun !!!!!!!!!! Denken es sei grunge ist aber kein grunge, ist alternative style von e-boys und e-girls !!!! Selber denken die die seien emo ist ja abartig!!! von emo's und von den anderen scenen alle zu kopieren und selber gar keine Ahnung haben was für Bands das sind, weil die meisten alle von tiktok hören xDDD und gar keine Ahnung haben!!! Deswegen werden die immer von der scene gehasst, und es gehört nicht zu der scene !!!!!!!!!!!

Ich bin selber goth.So etwas ziehen viele goths in igrer freizeit an.Leider kennen es viele nur noch als eboy oder egirl style.Aber bitte merke dir...du bist kein goth wenn du dich so anziehst...

Woher ich das weiß:Hobby