Wie nennt man diese Turnschuhe, die bis über die Knöchel gehen?

3 Antworten

Mid-Tops gehen NICHT bis über den Knöchel, sondern bis an oder auf Knöchelhöhe.

Die Schuhe die über den Knöchel gehen sind High-Tops. Auch heute sind die meisten High-Tops noch zum Basketball spielen gedacht. Aber auch für andere Sportarten wo die Knöchel leicht verletzt werden können sind sie recht beliebt. Ein Beispiel wäre da z.B. das skaten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Mid-Tops und Hi-Tops

Hooks
Fragesteller

aha, nie gehört :-) danke!

Chucks? Also die hi natürlich.

Hooks
Fragesteller

was ist Chucks?