Wie nennt man diese BH-Unterhemden?

4 Antworten

BH-Hemd oder BH-Hemdchen. Was damit verwechselt werden und somit Alternativen darstellen könnte sind Unterkleider und Bodys bzw. Bodysuits / Wäschebodys.

BH Hemd, du hast es fast schon selbst geschrieben 😀

Sind aber ziemlich aus der Mode gekommen, habe ich ewig nicht mehr gesehen.

Wie kommst du drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scones08
Fragesteller

Dachte es könnte perfekt für den Winter sein ^^

AlexB86  05.10.2022, 06:43
@Scones08

Weiß nicht, eigentlich finde ich es praktischer wenn ich mir BH und Unterhemd einzeln zusammenstellen kann, wenn’s mal ganz kalt wird dann vielleicht auch ein zweites Unterhemd 🙈

Scones08
Fragesteller
@AlexB86

Ja, das geht natürlich auch, aber auf Werbebildern sieht es oft so aus, als ob sie nur das Unterhemd anhaben 🤔

NicolaB  08.05.2023, 12:26

Schau mal bei Bader (u.a.) nach, da gibt es welche.

BH-Hemd

Die Auswahl ist aber recht begrenzt.