Wie nennt man die Farbtöne, die Spiderman und Superman auf ihren Kostümen haben?

3 Antworten

Spiderman:

Rot: e1182a

Blau: 0160a0

Superman:

Rot: ec1b2e

Blau: 0068b1

Gelb: ffe01c

ääääh nein das liegt an den schatten bestimmt hast du alles einfach blau bzw. rot ausgemalt . merk dir schatten sind einer der wichtigsten sachen

Nein ist keine Verarsche :)

Hab Bilder von Superman/Spiderman in Google gesucht und dann in Photoshop geöffnet und mir die Zahlen/Buchstabenkombinationen rausgeschrieben.

Wenn du allerdings deine Comics per Hand zeichnest und nicht mit dem Computer kann ich dir nicht helfen ^^. Achja und danke fürs Kompliment :)