Wie nennen euch eure Eltern?

13 Antworten

meine mama nennt mich kuzum, übersetzt heisst das mein schaf aber man meint damit sowas wie mein schatz. sonst nennen sie mich auch cero.

Meine Eltern rufen mich mit Vornamen. Wenn Gefahr in Verzug ist mit sämtlichen Vornamen inklusive Nachname 😅

Aber das kennen vermutlich viele so.

Eigentlich nur in strenger Stimme bei meinem Namen. Leider hab ich nicht so liebevolle Eltern 😅. Wurde eher beleidigt, als das man mir Kosenamen gab.

Früher auch Hexe, liebevoll gemeint. Ansonsten Vorname

Monschi79  07.02.2024, 09:57

Ach und meine Kinder bei allem, Kosenamen, Vorname etc.

Mich hat mein Vater immer "Rucksack" genannt oder meinen Spitznamen (:

Stellwerk  07.02.2024, 09:58

Rucksack, hahhahhahaha, geil.

Mariedaria  07.02.2024, 09:59
@Stellwerk

Ja weil ich als kleines Kind immer auf die Schultern hoch genommen werden wollte (:

Stellwerk  07.02.2024, 10:00
@Mariedaria

Hab ich auch immer gewollt. Aber ein "Rucksack" wurde nicht aus mir :D