Wie muss sich die Globalisierung entwickeln, dass sie perfekt für Deutschland ist?

2 Antworten

Perfekt für Deutschland wäre: alle Fähigen nach Deutschland und Lieferung aller Rohstoffe zum billigsten Preis, und das wäre für die Länder, die dazu beitrügen, zerstörerisch und würde weltweit Schaden anrichten. Gerade in den Ländern mit den größten Problemen müssen die Fähigsten arbeiten.

Wenn wir bessere Chirurgen und Arzeneimittelversorgung haben, trägt das nur noch mehr zu der Schieflage bei, die gegenwärtig besteht.

Perfektion wird es für so einen kleinen Teil so eines grossen Gesamtsystem das dazu noch unkontrolliert dynamisch ist nicht geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert