Wie muss ich Gta 5 online verstehen?

4 Antworten

Also... Der passiv Modus ist dafür da das dich die andern Spieler dich nicht töten können, du bist unsichtbar das sie dich nicht überfahren können, ja sie können dich sehen. Du kannst ein private Sitzung machen indem du vom Storymodus aus auf online gehst dann auf gta online spielen und dann auf Sitzung nur für Spieler mit Einladung. Ja du kannst Missionen auf privat stellen. Und wenn unten in der Ecke Überfälle oder Missionen kommen und du willst sie spielen gehst du auf dein Handy (steuerkreuz nach oben) und gehst auf die app in der Mitte und suchst das raus was du spielen möchtest. Hoffe ich konnte helfen :D

DerNemo  20.07.2015, 00:32

Achso Punkt 3 habe ich vergessen wenn du selbst Missionen spielen willst drückst du Start gehst auf Jobs dann auf Job hosten, wählst dann das aus was du spielen möchtest death Match, rennen etc. :)

xxxGamerinxxx
Fragesteller

Jaaa danke^^ du konntest mir sehr viel helfen :D

DerNemo  20.07.2015, 00:34

Das freut mich :)

DerNemo  20.07.2015, 00:37

Sry falls ich etwas ein wenig falsch erklärte habe, habe gta v seit gut 2 Wochen nichtmehr gespielt aber müsste eigentlich alles soweit Stimmen :)

realReport  05.05.2016, 13:06

Wenn du aber in Auto sitzt kannst erschossen werden und gesprengt. Und überfahren kann man sehr wohl werden. Nur nicht erschossen oder so.

kristian001  07.08.2016, 00:15

Haha ja auf der oldgen hast du recht leider(spiele xb360) aber auf newgen ist das anders da ist auto unzerstörbar und kannst nicht überfahren werdem

Der Passiv-Modus ist dazu da, dass man nicht immer von anderen Spielern getötet wird. Man kann aber Passanten umfahren bzw. Spieler, wenn man aus einem Auto rechtzeitig aussteigt. Ansonsten kannst auch du keinen töten. Das heißt du nimmst passiv an einer Sitzung teil.

Ja, du kannst mit einer Freundin GTA Online spielen, ihr könnt eine private Sitzung erstellen, Jobs hosten und das was links steht, sind Anfragen von anderen Spielern. Du kannst mit Steuerkreuz nach oben annehmen (gedrückt halten) oder (einmal drücken + auf Einladung gehen).

Kannst aber auch auf Abruf gehen, dann wirst du in eine Mission mit anderen Spielern geschickt. Meistens sind die dann fast voll, was die Wartezeit verkürzt.

Manchmal einfach die Erklärungen Oben links lesen, da steht ALLES ;).

Falls du am Anfang Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich helfe gerne neuen Spielern in GTA... :)

xxxGamerinxxx
Fragesteller

Haha^^ danke nur die Frage ist schon 3 Monate her...Inzwischen bin ich Level 80 und Blick nun endlich durch xD

bommel1999  04.10.2015, 16:36
@xxxGamerinxxx

Oh, bei mir wurde die Frage als neue angezeigt... Aber egal :o) Dann noch viel Spaß beim spielen

Meiki1993  20.10.2016, 18:29

Ich spiele GTA 5 online seit 2 Tagen und ich peile das einfach nicht wie ich was wo machen muss bzw. kann :D was muss ich tun um mir eine Wohnung zu kaufen? Wie bekommt man so viel Geld? Ich habe eigentlich nichts außer eine Waffe :D

im passiv Modus bist du von den anderen Spielern abgeschirmt