Wie mischt man sich diese Haarfarbe mit Directions?

Rosé - (Haare, Farbe, Frisur) Peach - (Haare, Farbe, Frisur) Peach/lachsfarben - (Haare, Farbe, Frisur) Lachsfarben - (Haare, Farbe, Frisur) Lachsfarben - (Haare, Farbe, Frisur) Rosé Gold - (Haare, Farbe, Frisur) Rosé Gold - (Haare, Farbe, Frisur)

2 Antworten

Für das Rose würde ich auf jeden Fall mal Pastel Pink benutzen vielleicht mit ganz wenig Cerise oder flamingo Pink und Spülung mischen.

Für das lachsfarbene würde ich cerise mit apricot und viel Spülung mischen.

halpmehpls
Fragesteller

Dankeee ^^ hab mir genau so 'ne Antwort erhofft, dann werd ich's mal versuchen :D

Karou123  21.07.2015, 17:10
@halpmehpls

Gerne. Super freut mich das ich dir helfen konnte. :)

Schreib dann ob es funktioniert hat! :D

Cerise! Hatte so eine Farbe auch mal und hab da einfach wenig Cerise mit viel Spülung gemischt :D