Wie merkt man wen ein Mädchen verliebt ist?

6 Antworten

wenn sie dich so oft wies geht anschaut und aus schüchternheit dann wegschaut, wenn du hinschaust, wenn sie oft deine internetprofile besuchst (was man dann aber bei den wenigsten sehen kann), wenn sie vor dir rot wird und sich schnell vor dir schämt, wenn sie vor dir aufgeregt und nervös wirkt ( z.B mit den händen rumfummeln kann ein anzeichen sein), wenn sie automatisch lächeln muss, wenn sie dich sieht, wenn sie deine nähe sucht, wenn sie dich viel über dich fragt beim reden oder chatten, wenn sie dich zum lachen bringen will. wenn sie dich aufmuntern will, wenn du sagst , dir gehts nicht gut.

Hm okay ich versuch jetzt mal mein Verhalten im Moment zu beschreiben ... ;) Also wenn ich ihn sehe, werde ich hibbelig, verlegen wenn er mich anspricht, rot wenn er mich ansieht. Ich denke oft an ihn, bin gerne in Gedanken versunken und male Herzchen auf meinen Block. XD Das ist jetzt mal das Äußere, woran andre erkennen können, dass ich verliebt bin. :) Aber so richtig sicher kannst du das glaube ich nur erahnen.

wenn sie dir gegenüber noch schüchternder ist.

frag sie, ob sie mal nicht lust hätte was mit dir zu unternehmen, irgendwann kann du ihr dann ja sagen, dass du sie ganz nett findest.

xWarRockx
Fragesteller

Ja das Problem bei der Sache ist ja das ich so scheu bin um das nicht zu sagen. Denn was ist wenn nicht ?

Wenn sie es ihren Freundinnen erzählt und ich dann -:DOWN:- bin ?

AnnaArr  21.11.2010, 11:40
@xWarRockx

überwinde deine scheu !

wer nichts wagt, der nichts gewinnt ! also los, sie ist nicht das einzige mädchen auf dieser welt und vor allem wid es bestimmt nicht DAS mädchen sein ; )

Marcle836  19.03.2023, 23:20
@xWarRockx

Dann ist es so!

Hast du was mit ihren freundinnen zu tuhen? Nein also ist es ja egal. Wen ja dann können sie dich aber verstehen und stehen auf beiden seiten. Also auch egal. Zieh einfach durch. Tipp es gibt eine 3 Sekunden regel schau sie dir mal auf YouTube an.

also zuerst einmal solltest du das mädchen zum knio einladen. wenn sie nicht mit dir will, dann weißt du ja was das heißt. wenn sie mit dir ins kino will dann scheint sie dich zu mögen.

Supermonk  20.11.2010, 20:45

ein gutes zeichen ist es auch wenn sie dich ständig anguckt. oder nervös in deiner anwesenheit ist.

Frag ihre aller beste Freundin sie weiß es meistens, außer das Mädchen gehört zu meiner Spezies und erzählt es niemandem 😅