Wie merke ich das meine airpods laden oder vollgeladen ist?

1 Antwort

Also wenn du wissen willst ob deine airpods laden dann leuchten doch so welche punkte und wenn du wissen willst ob es vollgelanden ist ja verbinde es in dein Handy dann zeigt es doch ob es so 100% ist?

helinbastug
Fragesteller

Ja bei mir leuchtet ab und zu Orange und dann geht es weg wird es trotz. Nicht leuchtet geladen?

helinbastug
Fragesteller

Nein die Prozentanzahl wird nicht gezeigt nur so ein akkusymbol wird angezeigt

karrambaby  14.07.2023, 20:08
@helinbastug

Ja dann lass es einf aufladen bis der meinung is das es schon genung is?

helinbastug
Fragesteller
@karrambaby

Ja aber ist es normal das während ich es aufladen obwohl Ladekabel angeschlossen ist bei den airpods das es gar nicht blinkt also das es nur am anfang blinkt und dann aufhört zu blinken?