wie mag meine katze mich?

2 Antworten

Also nicht Böse gemeint oder so aber vielleicht warst Du zu sehr aufgeregt als ihr die Mieze bekommen habt und wolltest unbedingt an ihr ran oder hast sie die ganze Zeit über beobachtet? Bei Katzen ist der erste Eindruck sehr wichtig

Einfach mit ihr spielen und naja Tiere sind auch manchmal empfindlich auf Gefühle.

Wenn du zb sehr aufgeregt bist oder aufdringlich mögen das Katzen nicht so gerne, meistens finden sie es angenehmer wenn du ruhig bist und ihnen genug Freiheit gibst, außerdem Kopf kraulen bei den Ohren und am Kinn das mögen sie auch meistens ^^