Wie macht man eine Beziehung offiziell?

10 Antworten

Wenn sie sich küssen (Mädels lassen sich nicht umsonst küssen) lässt, dann will sie eine Beziehung. Deswegen brauchst du nicht zu fragen, ob sie eine Beziehung möchte oder ob ihr offiziell zusammen seid. Du sagst ihr dann einfach, dass ihr ab heute eine offizielle Beziehung führt.

Ihr sagen, dass sie dann und dann mit dir nach x kommen soll, weil du deinen Jungs mal deine Freundin vorstellen möchtest.

Oder einfach fragen, ob es für sie was festes ist. Sagt sie ja, dann kannst du sie als deine Freundin ansprechen.

Mach einfach in Insta Info name mit Herz und dann rein da!!!!

Wenn sie es anspricht. Wenn du z.B fragst ist es nicht so als wenn sie es macht wenn sie sich fragt was jetzt los ist lass ihr den Vortritt

Frag sie einfach und sucht euch ein Datum des "zusammenkommen" aus das passt. zb das euren ersten Kusses.