Wie lösche ich mein Konto bei "Sweet Amoris"

1 Antwort

Also du meldest dich an und klickst dann auf mein Konto, dann klickst du auf Passwort ändern und dann scollst du mal ganz nach unten, dort kannst du dann deinen Account deaktivieren. Falls du Hilfe brauchst kann ich dir auch ein Video schicken. Lg :)

Mirike
Fragesteller

Okay, dankeschön ;) Neinnein, ich krieg das hin, danke trotzdem ;D ^-^ Liebe Grüße, Mirike :)

AlexaXIV  11.11.2012, 13:06
@Mirike

Haha ok gut^^ Hab nur gefragt, weil ich es schon mal jemanden schicken musste ;D Gern geschehen ;)