Wie levelt man bei gutefrage am schnellsten?

3 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Am schnellsten bekommt man Punkte indem man die täglichen Missionen abschließt und für das schreiben von (guten) Antworten die viele Bewertungen bekommen, erst recht wenn diese auch Expertenbestätigungen und Auszeichnungen als Hilfreichste Antwort (der Stern) bekommen.

Wofür es wie viele Punkte gibt kannst du ansonsten hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Immer viel Scheiße schreiben o. auch sinnvolle Sachen, Leute bewerten scheiß Beiträge manchmal auch als gut, zack wirst du gutefrage König

  • Tägliche Missionen erfüllen
  • So viele Antworten wie möglich mit hilfreich und Danke bewerten
  • Bei Gugumo Fragen antworten - dort erhält man sehr viele Hilfreichs und Danke = Punkte
  • Fragen anderer bearbeiten (Rechtschreibung usw..)
  • Komplimente verschicken