Wie lange zockt ihr durchschnittlich in der Woche?

6 Antworten

Schon lange nicht mehr so viel wie in meiner Jugend. wenn ich auf 5 Stunden in der Woche komme, dann habe ich schon viel gespielt.

So ca. 28 Stunden. Kann auch mal mehr oder weniger sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Puhhh, ich schätze mal circa 47 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.

Ich denke mal so 25 Stunden in der Woche. Da jetzt aber bei mir Ferien sind wird es wahrscheinlich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Wenn hoch kommt 10h

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020