Wie lange würdet ihr um die aufmerksamkeit einer frau kämpfen?

10 Antworten

Wenn es nur für einen Abend ist, würde ich sie nach 5 Versuchen ansprechen.

Wenn es um längere spannen geht: 1 und halb Monate

nach 1 - 2 Versuchen aufzugeben hat für mich nichts mit "Kampf" zu tun. Das ist für mich n Anfang einer Kontaktaufnahme...

0 Sekunden.

Frauen kann man nicht dazu überreden, dass sie einen toll finden. Das ist keine Entscheidung. Wenn sie dich nicht gut findet, kannst du kämpfen wie du willst.

Einfach akzeptieren und zu nächsten gehen.

Ich lauf keiner Frau hinter. Wenn sie nicht drauf eingeht, war’s das. Punkt. Das ist doch kein Sonderangebot, dass man jedem anpreist und hinter her wirft. Das ist ein zeitlich begrenztes Exklusivangebot … wenn die nicht will. Gut, aber dann braucht sie auch später nicht ankommen.

Wäre schon hartnäckig wenn ich die Hoffnung oder Zeichen sehen würde dass es sich langfristig lohnen würde. Also nicht jetzt mit stalking verwechseln