Wie lange würde der Versand vom Smartphone dauern + Vertragunterlagen Handytick.de?

3 Antworten

Wann hast Du denn bestellt? Handytick hat aktuell nur das 5er mit 16 bzw. 64 GB im Angebot und beide sind B-Ware/refurbished.

Folgende Information zur Lieferzeit findest Du auf der Seite von handytick:

Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Mo.-Fr., Feiertage ausgenommen) nach Auftragsbestätigung, Aktivierungsbestätigung, Finanzierungszusage oder Zahlungseingang

oder

Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Auf Ihre Vorbestellung werden wir Sie bei Lieferbarkeit unverzüglich auf einen Liefertermin hinweisen.

Hinweis: Bei einer Bestellung mit Vertrag wird Ihr Vertrag vorzeitig aktiviert und die SIM-Karte vorab versendet. Nur so können wir Ihnen den Angebotspreis zusichern. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir diesen sofort nachliefern.

Lässt such pauschal nicht sagen. Wenn Handytick nur als Vermittler auftritt (ist vermutlich so) rechen die den Vertrag auch erstmal an den eigentlichen Mobilfunkanbieter weiter, der dann prüft, ob Du überhaupt als Kunde angenommen wirst. Erst wenn das positiv ausfällt, bekommst Du das Handy.

Du hast hier am 22.10.2015 gepostet, dass Du 14 Jahre alt bist. Hast Du das Einverständnis Deiner Eltern, dass Du einen Handyvertrag abschließen darfst?