Wie lange tragt ihr Pyjamas?

12 Antworten

Ich trage gar keine Pyjamas. Ich schlafe fast immer nackt. Wenn es sehr kalt oder ich wo zu Besuch bin, trage ich manchmal noch meine Boxershorts oder dazu auch ein T-Shirt. Seltener habe ich auch schon ein Nachthemd getragen, wobei ich darunter dann auch nichts anhabe.

Ich schlafe grundsätzlich immer nackt Pyjamas habe ich nie gehabt und würde auch keinen anziehen ist zu unbequem weil ich es nicht anders kenne und von Kind heit nackt schlafe

Jede 3. Nacht. Also mindestens 2 mal in der Woche.

Elena0X
Fragesteller

Wenn du keine unterwasche trägst, ja?

Ich trage meinen Pyjama maximal eine Woche.
Und die Bettwäsche wird alle zwei Wochen gewechselt.

Ich trage meinen ca. 3 Nächte. Manchmal auch 4 oder nur 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elena0X
Fragesteller

also du trägst auch keine Unterwäsche oder?

Elena0X
Fragesteller
@Anonym88364

also die frage war aber wie oft ich wechseln soll, wenn ich keine trage