Wie lange schlaft ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

6 26%
7 19%
8 19%
weniger als 5 stunden 15%
9 11%
mehr als 10 7%
10 4%

10 Antworten

Unterschiedlich. Je nachdem wie lang ich abends wach bin, und wann ich am nächsten Tag wach sein muss. Zwischen gar nicht und 14 Stunden ist alles möglich.

7.5 Stunden unter der Woche, wenn ich arbeiten muss. Am Wochenende auch schon mal 8 Stunden. Mehr nur äußerst selten. Manchmal bin ich auch nach 6 Stunden schon fit und ausgeschlafen. 😀

Unter der Woche nur 9 (Zu wenig) am Wochenende aber 11

mehr als 10

Nachts etwa 8 Stunden. Tagsüber mehrere Male 20 bis 60 Minuten durch starke Schmerzmittel

Ich komme unter der Woche auf etwa 6 einhalb Stunden.