Wie lange nach einem Diebstahl nicht wieder in den Laden gehen?

3 Antworten

Ein Kumpel von mir hat mal auch geklaut nach einem monat wurde er dann von einem mitarbeiter angesprochen daruf und hat jetzt hausverbot kleiner tipp gehe da nie wieder hin wenn du etwas klauen willst such dir orte und läden die weg sind und wo du sowieso nicht hingehst

Erwartest du allen Ernstes, dass wir dir hier Ratschläge geben, wie du erstens mit Gaunerei davonkommst und zweitens für weitere Sauereien besser planen kannst???

Pascal449
Fragesteller

Als ob ich bock hab 70€ für so ein Parfüm auszugeben. Klar bei den Preisen. Müller ist eh ein großer Betrieb. Ist was anderes wie wenn man bei Privatläden etwas klaut.

Wurdest offenbar nicht erwischt. Kannst morgen wieder hin. Kann aber sein das sie dich beobachten da du vielleicht im Verdacht stehst. Warte 1 Woche.