Wie lange muss das Rumpsteak durchgaren?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt darauf an wie dick das Fleisch ist und wie durch es sein soll. Es muss ja in der Mitte die richtige Kerntemperatur erreichen...

Vielleicht hilft dir der Link weiter (da ist eine Tabelle mit Garzeiten dabei):

Wie lange muss ein Steak in den Ofen? - Küchenfinder (kuechenfinder.com)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.