Wie lange keine Querflöte spielen nach Corona?

2 Antworten

Das kommt wohl auf die Schwere der Infektion an. Ich habe nach meiner Corona-Infektion noch gut 14 Tage verzichtet, weil die Luft einfach noch nicht wieder so da war.

Ich hatte aber auch nur einen leichten Verlauf. Bei schweren Verläufen vermute ich, dass es auch länger dauert, bis man wieder vernünftig spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele u.a. Querflöte, Cajon, Xylophon, Triangel.

Sobald du kannst. Ich habe währenddessen auch gespielt. Die Puste war zwar schnell weg, damit konnte ich mich aber super ablenken.😅