Wie lange kann Manchester United noch Geduld mit Roy Hodgson haben?

4 Antworten

Ist seit 7/22 Erik ten Hag. Bis 6/25. Glaube aber nicht das er so lange bleibt.

Wundert mich auch da die weit hinter Anspruch weit unten stehen. 7. Na.... Dann noch -1 Tordifferenz

Kann mir das nur so erklären da die Scheichs ja jetzt ihre eigene Liga und Clubs dort interessanter finden. Neue Spielzeuge sind immer besser. Die muss man ja upleveln. Incl meiste Fans. Die würden sonst meckern.

Rennkamele längst ziemlich out, Falken noch nicht und Autos normal. Die können die Autos nur noch durch krasse Lackierungen untereinander toppen. Sind die gerade bei

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich schätze mal das die Geduld nicht mehr lange halten wird weil auch keine Besserung in Sicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Roy Hodgson ist Trainer bei Manchester United? Ich dachte, er ist bei Crystal Palace Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Solange man immer gegen Crystal Palace gewinnt... noch ewig lange