Wie lange hält eine Nintendo Spielkonsole?

4 Antworten

Wie du schon sagtest 20 jahre auf dem Buckel, das werden die neuen geräte nicht so einfach schaffen, da auch die hersteller wie sony nintendo usw die nachfolgenden modelle verkaufen wollen wird nicht auf dauerhafte haltbarkeit gesetzt, früher war das anders, also viel spaß noch beim zocken

Das kommt drauf an ob du sie gut pflegst.Ich einen aber der steht schon lange bei mir im Keller ;DDAber er funktioniert noch.

Das kann man garnicht sagen. Kommt drauf an ob du gut mit umgehst. :)

Kann man nich sagen! Irgendwan wird es den Geist aufgeben :)