Wie lange habt ihr vor hier zu bleiben bei gutefrage.net?

7 Antworten

Da gibt es derzeit keinen Zeitraum wo ich sagen würden, das wars jetzt

Ich werde schauen was wird und dann ergibt sich irgendwann die Inaktivität.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mein Ziel ist es, der letzte aktive User auf gf zu sein - damit hätte man hier wohl gewonnen.

Außerdem hörte ich es munkeln, dass der CEO Philipp Graf Montgelas diesem User einen güldenen Keks überreicht - und ich mag Kekse😉

Weiß ich nicht genau, aber ich habe aktuell nicht vor zu gehen.

Lg

Mal schauen, wie lang es die Seite noch gibt und ob ich nicht doch irgendwann vollständig inaktiv gehe :).

10 Jahre sind es schon.