Wie lange dauert es Solo Leveling durch zu lesen?

2 Antworten

ArkadyRkD hat recht, um zum aktuellen Standpunkt zu kommen brauchst du so ungefähr einen Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Avar1
Fragesteller

Hab 95 min gebraucht

Avar1
Fragesteller
@Avar1

Std nicht min

Der Manhwa hat jetzt 120 Kapitel. Um ein Kapitel durchzulesen brauchst du ca. 5-15min, je nach dem wie lange du die Illustrationen ansehen möchtest.

120*10=1200/60= 20h (also fast ein ganze Tag durchlesen.

Der Novel hat glaube ich 260 Kapitel (abgeschlossen). Ein Kapitel = 10-20 min.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel