Wie lange dauert es bis die Narbe verheil ist?

6 Antworten

Die Verletzung ist verheilt, die Narbe reift nun - heißt sie wird weicher und heller. Nach etwa einem Jahr kann man davon ausgehen, dass sich an der Optik nichts mehr verändern wird. Sie wird aber immer zu sehen sein.

Vollkommen weg nie mehr aber mit der Zeit verblassen. Ich hab Narben die sind noch bis 3 oder 4 Jahre sichtbar gewesen bis die genug verblast sind.

Die Narbe ist das, was übrig bleibt, wenn es verheilt ist.

Die verblassen nur noch etwas.

Narben werden mit der Zeit blasser, aber sie Verschwinden nie mehr ganz.

Das sind die Spuren des Lebens.

Das dauert noch einige Monate.

Dann fallen die nur noch bei genauem Hinsehen auf.